Teilnahmeberechtigung

DSC_0048  

WER KANN TEILNEHMEN?

Jeder der eine Geschichte zu erzählen hat. Jeder der eine Kamera im Handy hat. Jeder der als Kind schon mal davon träumte ein Spielberg zu sein. Kurz: Jeder der Lust hat, unabhängig vom Alter! Ob als Gruppe oder als Einzelner jeder kann an dem Festival kostenlos seinen Film oder seine Videoinstallation einreichen.

WAS KANN EINGEREICHT WERDEN?

Filme, die mit dem Handy gedreht wurden. Sie können auch am Computer nachbearbeitet sein. Die Maximale Länge des Films darf 2 Minuten betragen. Der Film muss auf DVD oder per upload abgegeben werden. Für Videoinstallationen muss neben den Filmdaten ein Installationskonzept beigelegt sein.  

BIS WANN MÜSSEN DIE FILME EINGEREICHT WERDEN?

Einsendeschluss ist der: 30.03.2014 ( es gilt der Poststempel ) Eingereicht werden müssen die Filme bei: Kulturnetzwerk Blaueshaus e.V. Postplatz 6 71032 Böblingen Stichwort: Smartphonefilm Die Teilnahmebedingungen findet ihr rechts unter den Bookmarks.